Leichtsinn mit Mut verwechseln

Der Boxkampf am Samstag dem 23.09.06 zwischen dem Titelverteidiger Arthur Abraham und  Edison Miranda zeigt mal wieder wo es um viel Geld geht ist für Moral kein Platz. So wie Henry Maske mit seinem Boxstil das Profiboxen salonfähig machte, werden solche Kämpfe den Boxsport wieder in der Senke verschwinden lassen. Ohne jeden Zweifel hat Arthur Abraham eine große Leistung geboten, aber mutig – nein Danke, dass ist nur Dummheit und zwar im Quadrat. Besonders die Skrupellosigkeit von Trainer, Veranstalter, Ringarzt und Ringrichter, die Ihre Pflicht die Gesundheit des Sportlers zu schützen nicht nur vernachlässigt haben, sondern bewusst bleibende Schäden des Athleten den Profitinteressen unterordneten, müssten nach meinem Rechtsverständnis eigentlich zu einer Strafanzeige führen. Erstaunlich auch das die ARD die Übertragung dieses Spektakels nicht einfach abgebrochen hat. So gerne ich spannende Boxkämpfe im Fernsehen genieße, das durch den Kieferbruch fratzenhaft verzerrte Gesicht auf dem blutüberströmtem Körper machten aus einem interessanten Boxabend eine widerliche Veranstaltung, die nicht mal zum Schein die Gesundheit der Boxer über die Profitgier stellte.

Dieser Beitrag unterliegt dem Recht auf freie Meinungsäußerung.

Der war gut ;-)

Heute habe ich MC Donalds ein erbauendes Gespräch hören dürfen. Ja ich weiss – da geht man nicht hin, schmeckt ganz fürchterlich und soll ungesund sein. Also ich gehe hin, mir schmeckt es, ich denke es ist gesünder als eine Bratwurst und komischerweise ist es auch immer voll dort.

Aber zurück zum Thema. Da scheint kürzlich, ein neues Ausbildungsjahr begonnen zu haben. Da steht nun so ein Azubi zum Systemgastronomen hinter dem Tresen und eine Gruppe Jugendlicher betritt den Ort des Geschehens. Die Jugendlichen kannten den Burschen, der hinter dem Tresen stand und es bleibt nicht aus dass etwas gutmütiges Gespöttel beginnt. Nichts böses, ein Wortgeplänkel , wie in der Altersgruppe vermutlich üblich. Aber einer der Kunden wurde dann doch verbal ein bisschen gröber. Die äußere Erscheinung des Grobians passte dann auch noch so richtig zu der gottlosen Klappe. Markenklamotten , Kettchen, Tattoos und natürlich Piercings, dass er um jeden Zugmagneten einen großen Bogen machen sollte. Eigentlich so richtig der Mädchenauto Mensch 🙁 .Langsam wurde das Gespöttel dem Azubi dann auch zu viel und sichtlich unangenehm. Der Gepiercte  dann “ Mann – schicke Jeans hast du da an“. Er meinte damit die Arbeitsbekleidung des Auszubildenden – eine Jeans mir dem bekannten „M“ auf den Gesäßtaschen.

Die Antwort des Jeansträgers – „Und wie geht es dir – nach zwei Jahren immer noch keine Ausbildung gefunden ?“ Diese Antwort führte zu einem gemeinschaftlichen Feixen der Warteschlange und zu einer Gesichtsfarbe des Angesprochenen, die der EU Verordnung über Tomaten alle Ehre gemacht hätte.

Geiz ist Geil – Dummys ärgern mich

Auf einem unserer Server stellen wir interessierten Benutzern Tools für Ihre Homepage zur Verfügung. Nichts besonderes, es ist eher für Freespacebenutzer gedacht. Seiten für Kiddys, Schulklassen oder verschiedenen Clanseiten, die nichts kosten und von Freespaceanbietern für eben diese Zielgruppen oder für kleine private Homepages bereitgestellt werden.

Wir freuen uns auch über jeden neuen Internetbenutzer (er könnte ja ein zukünftiger Kunde sein) und stellen kleine Tools für Seiten ohne cgi, wie zum Beispiel Umfragen bereit.

Was mir stinkt sind dann solche Experten, die sich dann noch besonders schlau vorkommen, wenn Sie den Link zum Sponsor entfernen. Der Link verweist wirklich nur auf die nicht kommerzielle Seite, die diese kostenlosen Tools bereitstellt. Und die Sorte Mensch, die bei einem Geschenk nicht mal danke sagt, entfernt dann diese Links.