Geiz ist Geil – Dummys ärgern mich

Auf einem unserer Server stellen wir interessierten Benutzern Tools für Ihre Homepage zur Verfügung. Nichts besonderes, es ist eher für Freespacebenutzer gedacht. Seiten für Kiddys, Schulklassen oder verschiedenen Clanseiten, die nichts kosten und von Freespaceanbietern für eben diese Zielgruppen oder für kleine private Homepages bereitgestellt werden.

Wir freuen uns auch über jeden neuen Internetbenutzer (er könnte ja ein zukünftiger Kunde sein) und stellen kleine Tools für Seiten ohne cgi, wie zum Beispiel Umfragen bereit.

Was mir stinkt sind dann solche Experten, die sich dann noch besonders schlau vorkommen, wenn Sie den Link zum Sponsor entfernen. Der Link verweist wirklich nur auf die nicht kommerzielle Seite, die diese kostenlosen Tools bereitstellt. Und die Sorte Mensch, die bei einem Geschenk nicht mal danke sagt, entfernt dann diese Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.