Richtige Nervensägen

Linktauschanfragen sind von unserer Seite gerne gesehen. Eine nicht so ganz einfallsreiche Variante ist uns bei dem Webmaster von d **** n . d e begegnet. Nach dem von unserer Seite die Links gesetzt wurden, passierte erst einmal gar nichts, erst nach einer Mail mit dem Betreff „bl werden gelöscht“ kam eine Reaktion, dass wir die links noch einmal schicken sollen und dann ein Telefonat mit einer Erklärung , die Mail sei wohl übersehen oder im spamordner … bla bla bla.

2 weitere mails mit den Linktexten führten zu keiner Reaktion. Naja, nun geht heute die mail mit dem Betreff bl sind gelöscht raus. Gratis kommt ein Eintrag auf der „Blacklist“ hinzu. An der Blacklist beteiligen sich immerhin schon 16 befreundete und mir bekannte Webmaster die Herrn Ma.. und die unabhängigen Finanzleute jetzt auch auf Ihrer Blacklist haben.