Webmaster die ich nicht mag

 Nicht ganz uneigennützig bieten wir den einen oder anderen Service für Webmaster an. So kann zum Beispiel über unsere Seite Freepoll.de eine, der Webseite angepasste Umfrage erstellt werden oder aber wir bieten  eine Möglichkeit an auf komfortabelste Art aktuelle News auf der eigenen Webseite einzubinden. Die AGB, in denen steht, dass der Quelltext unverändert bleiben muss, werden akzeptiert, aber es gibt immer einige „ganz Schlaue“, die meinen, den Verweis zu unserer Seite entfernen zu müssen.

Wenn dann auch noch unsere News genutzt werden, um auf der eigenen Webseite den eigenen Content aufzuwerten oder wie auch gar nicht so selten, überhaupt Inhalte auf die Seite zu bringen, erwarten wir wenigstens, dass die Links zu unseren Beiträgen unmaskiert und für jeden sichtbar gesetzt bleiben.

Webmaster, die wir bei diesem unfairem Verhalten erwischen kommen auf eine Blacklist und im Wiederholungsfall auf unseren Internetseiten Hausverbot.

 

 

Linktausch unzuverlässig – Und mal wieder eine neue Ausrede

hallo…
    

tut mir furchtbar sorry…  hattte oberhalb der links ein counter script eingebaut… mein hoster hat dann irgendwas an den datenbanken gemauschelt und ihre links wurden nimmer eingeblendet….  werde mich die tage dran setzen und alles wieder in ordnung bringen….
  gruss

 

kann ich nur sagen na sicher, “der Hoster hat gemauschelt”,
Andere haben wenigstens versucht, die Ausreden glaubhaft rüber zubringen.
also da sind gerade ein paar ganz vernünftige Linkplätze frei geworden unter anderem ein 5er Startseitenlink, Bereich Finanzen – wer Interesse halt, bitte ein kurzes Feedback.