Ein Tag später, der selbe „Experte“

 Interessant ist es dann ins besondere bei solchen Experten, die den Link setzten aber dann wieder entfernen. Vor allem, wenn diese „Experten“, relativ hochwertige Links bekamen und der BL rein zukunftsorientiert gesetzt wurde, also man darauf hoffte, dass sich die verlinkende Seite entwickelt.

🙁

„Ich habe die Krätze schon wieder….Jetzt reichts…ich werde jetzt alle links von der startseite nehmen…und noch weiter alles bereinigen….du kannst dann auch meine links rausnehmen…kein problem….wenn das wieder 2 wochen dauert, kostet mich das 2000 dollar…das wird langsam teuer…..

Sorry, das ist nich persönlich, aber ich weiss nicht, an was es liegt und daher muss ich einfach alles ausschließen…

gruss “

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.