Ausreden unzuverlässiger Linktauschpartner

Nun ist es soweit. Heute habe ich mal wieder meine Linktauscherei überprüft und wieder fallen, „ach so zuverlässige Linktauschparter“ aus. Die Ausreden werden immer lustiger und diese Schrumpfköpfe stinken mich immmer mehr an.

So habe ich mich dann entschlossen hier mal den „lustigen“ Reigen der Ausreden zu veröffentlichen, die ich auf meine Mails erhalte, in denen ich anfrage, warum die Links ohne Rücksprache entfernt wurden.


Ja, das stimmt….Ich hatte bis vor kurzem ein großes Problem mit Google und da habe ich alles rausgenommen, was irgendwie Einfluß darauf haben könnte. Jetzt ist alles wieder fast i.O.Dazu habe ich deine Links wieder gesetzt…Hat jetzt übrigens pr 4 

Also, es war eine reines Fehlerfinden….

beste Grüße  “

 “ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.