Aldi – Medion Kaffepadmaschine

Aldi Kaffeepadautomat

Vor einem knappen Jahr habe ich mir die über Aldi vertriebene Kaffemaschine von Medion gegönnt.
Diese Maschine hat auch ein Jahr Ihren Dienst getan, doch trotz regelmäßigem Entkalken war nach im März dieses Jahres Schluss mit Lustig und es lief kein Kaffee mehr durch die Pads.
Also das Teil eingepackt und zur Reparatur geschickt. Dort wurde eine Verstopfung der Filter diagnostiziert und der Filter ausgetauscht.
Also die Maschine angeschlossen und alles wunderbar, sie funktionierte wieder. Der Kundenservice von Medion hatte einen Onlinefragebogen zur Bewertung des Service gesendet, den selbigen mit guten Bewertungen ausgefüllt und abgeschickt und was passiert drei Tage später?
Der gleiche Fehler wieder. Nun werde ich das Gerät wieder einpacken und an den Kundenservice schicken – sind wir schon bei rund 14 € Porto bei einem Gerät, das 50 Euro kostete.

Fortsetzung: Ca 10 Tage nach dem ich die Maschine zum 2.mal eingeschickt hatte, kam jetzt ein niegelnagelneuer Automat vom Medionservice, also da kann man sagen was man will, das ist in Ordnung. Ich hoffe, dass dieses Automat etwas länger hält als der erste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.