Unzuverlässige Linktauschpartner sind mir ein Greul

In der letzten Woche habe ich, nach einem Monat mal wieder, den Backlinkchecker durchlaufen lassen – und wieder so ein paar Experten, die die sich nicht an getroffene Linktauschvereinbarungen halten und Backlinks einfach verschieben, löschen oder die ganze Seite per redirect weiterleiten. Es ist im Monat weniger als 1% der Backlinks, die nicht mehr da sind wo Sie hingehören aber im Jahr sind es schon ca 10%.

Statistisch gesehen ist also jeder 10. Linktauschpartner unzuverlässig. Am besten sind dann die Ausreden oder gar die Forderungen mit dem Tenor, “zeig doch erst mal wo wir einen Linktausch vereinbart hatten” – man, man, man, die Truppenteile gehören eigentlich auch in die Kategorie Zeitdiebe.

Antworten auf die Nachfrage warum der Link entfernt wurde . z.B.:


Servus,
ich habe dich nicht vergessen gehabt. Habe das unterwegs gemacht. Gibt ab und zu Probleme mit dem FTP Upload mit Umts. Habs nicht kontrolliert, da ich im Stress war.
Link ist jetzt online.
oder
Ich habe lauter Idioten die den Link entfernen oder nicht setzen. Ich gehöre nicht dazu.
ich entschuldige mich.
Tut mir wirklich Leid. Wir haben die Sponsoren Seite rausgenommen aus ******. Keine große Seite hat sowas bei sich drinnen.
Kann ich dir einen anderen Linkplatz anbieten?
Eventuell hier: ******

Bitte melde dich bei mir und ich füge so schnell wier möglich den Link ein.
PS: Weil ich eigentlich dort keine Linktauschpartner hatte, habe ich da nicht dran gedacht.
Bitte denk jetzt nichts falsches von mir.
 
 
Ich werd mal irgendwann ein Thema aufmachen, in dem Ausreden gesammelt werden, naja meine Blacklist ist wieder länger.

Sollte sich hier jemand wiederfinden  – freut mich :-).

 

 

2 Gedanken zu “Unzuverlässige Linktauschpartner sind mir ein Greul

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>