Mir stinkt so vieles und keiner will es wissen ;-)

Hallo Welt,

heute habe ich mich nach langem Zögern doch entschlossen meinen ersten Blog zu eröffnen.

Warum zu zig Millionen sinnfreien blogs ein weiterer kommt ? Ich habe die Domain günstig erstanden, und weis nicht was ich mit machen soll. Der Name faulig gefiel mir, so dass ich hier in unregelmäßigen Abständen mein Missfallen oder Unverständnis zu bestimmten Themen zum Ausdruck bringen werde.

 

Also das wird so ein richtiger Meckerblog – erspart das Geld für einen Psychater.

 

Ach so –   Webmaster und Blogger, wenn hier ein Linktausch vereinbart war, eine kurze Mail wir finden eine Lösung.

3 Gedanken zu „Mir stinkt so vieles und keiner will es wissen ;-)“

  1. Bezahl lieber das Geld für den Psychater. Wenn dir soviel stinkt, dann solltest du dir vielleicht erst mal selbst überlegen, wer hier das Problem ist.

    justmy2cents, Torsten

  2. Übrigens wenn ich mal die seite goldig.de oder wunderbar.de bekomme, dann werde ich bestimmt dort stichpunktartig niederschreiben was mir gefällt, oder was das tägliche „Hoch“ war. Ich glaube (hoffe) der Blog wäre dann mit mehr Beiträgen gesegnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.